//
du liest...
Heutegedanken

Zu zweit Feuer fangen – allein ausbrennen


Füreinander brennen - cc morberg@flickr

Füreinander brennen - cc morberg@flickr

Burnout-Syndrom: von den ausgebrannten Hochleistungsarbeitern unter uns. Grübler, entspann dich – sonst droht dein Kurzschluss. Schlafgestört, Magenprobleme, kein Privatleben, es betrifft mehr als jeder denkt. Die Lösung: Auch mal Nein sagen und loslassen.

Beziehungslegastheniker. Frauen suchen den Richtigen. Singles sind immer älter. Früher war alles früher. Wird es wegen Emanzipation, freiem Willen und der Pille in Zukunft keine goldenen Hochzeiten geben?

Leben für die Arbeit, Leben leben. Von alternativen Überlebensmodellen. Erfolg ist Definitionssache. Jeder hat nur ein Leben.

Es ist alles nicht so einfach, aber auch nicht wirklich schwer. Meine Luxus-Probleme im Mitteleuropa des 21. Jahrhunderts auch mal als das nehmen, was sie sind: Nichts, was mich umbringt.

Über Patricia Dudeck

Ich habe Schreibhunger.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: